Tagungslocation Nr. 1 der Schweiz!

We made it again and are very proud!!!

Im Rahmen des Swiss Location Awards 2018 haben in den letzten Wochen mehr als 8'500 Eventveranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren mehr als 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz und das Seminarhotel Bocken ist in der Kategorie Tagungslocations auf Platz 1 gewählt worden.

Wir sind stolz über diese Auszeichnung und danken unseren Gästen, Auftraggebern, Lieferanten und Freunden, die uns immer wieder buchen und unterstützen, ganz herzlich!

Und natürlich auch ein grosses Dankeschön an das gesamte Team für die Pflege unseres wundervollen Anwesens und die charmante und professionelle Betreuung unserer Gäste!